HCI Solutions AG zeigt Flycicle CH auf der IFAS

Auf der 34. IFAS, der Fachmesse für den Gesundheitsmarkt, die vom 25. bis 28. Oktober 2016 in der Messe Zürich stattfand, präsentierte die HCI Solutions AG die Integration des Flycicles CH in ihre Clinical Decision Support Lösungen.

Am Messestand wurde interessierten Fachbesuchern unter anderem die innovative Visualisierung von Interaktionen vorgestellt. Der Flycicle CH dient neben der Darstellung von Interaktionsmeldungen auch zur Kennzeichnung von Präparaten, z.B. bei Niereninsuffizienz, und konnte das Publikum auf ganzer Linie überzeugen.

Im deutschen Markt steht der Flycicle® unseren Kunden bereits seit einigen Jahren als Modul in AiDKlinik® zur Verfügung. Wir freuen uns, dass durch die konstruktive Partnerschaft mit der HCI Solutions AG nun auch der schweizer Markt von dieser Innovation profitieren wird.