Die Dosing GmbH läuft für den guten Zweck

Ein 9-köpfiges Team startete am 29. Mai 2016 beim Spendenlauf “Heidelberg läuft für die Krebsforschung” des Deutschen Krebsforschungszentrums (DKFZ) in Heidelberg.

2015 waren rund 600 LäuferInnen und WalkerInnen für den guten Zweck auf den Beinen und auch in diesem Jahr waren alle Startnummern in kürzester Zeit vergeben. Bei der sechsten Auflage des Spendenlaufes startete die Dosing GmbH mit einem eigenen Team und trat in den Disziplinen Laufen und Nordic Walking an. Ohne Zeit- und Leistungsdruck sondern ausschließlich für die gute Sache ging es bei sonnigem Wetter auf die 4,5 km bzw. 6,5 km lange Strecke durch Heidelberg.

DSCI2907

Weitere Infos finden Sie direkt beim DKFZ Heidelberg unter: https://www.dkfz.de/de/presse/pressemitteilungen/2016/dkfz-pm-16-20a-Egal-wie-schnell-Hauptsache-dabei.php