Ein Rückblick – Das Team der Dosing GmbH wieder auf sportlichen Wegen!

Die Dosing GmbH beim 15. BASF Firmencup in Hockenheim

Auf der legendären Grand-Prix-Strecke am Hockenheimring startete die Dosing GmbH mit ihrem Sport-Team beim 15. BASF FIRMENCUP am 31.05.2017.

Der Team-Lauf der Metropolregion mit knapp 17.000 Teilnehmern aus 820 Unternehmen gehört in der Zwischenzeit zu den größten Firmenläufen Deutschlands. Den Grundgedanken den Teamgeist zu stärken und die Freude an der Bewegung zu teilen unterstützte auch die Dosing GmbH mit einer 9-köpfigen Mannschaft.

Das Dosing Sport-Team beim BASF-Firmencup

Das Dosing-Team beim BASF-Firmencup.

Weitere Impressionen vom Team-Lauf finden Sie hier auf der Seite des Veranstalters.

 

Das Sport-Team der Dosing GmbH bei der 12. Heidelberger Drachenbootregatta

Am 22. Juli 2017 hatte das Sport-Team der Dosing GmbH Premiere auf dem Wasser und nahm am  Heidelberger Drachenboot-Cup teil. Zum 12. Mal veranstaltete der Wassersportclub 1931 Heidelberg-Neuenheim e.V. (WSC) das Event für Firmen-, Vereins- und Fun- Teams.

Offizielle Bilder und Videos des Veranstalters stehen hier bereit.